01.08.2012 - Neue Mitglieder - Alte Gesichter

Wie ein jeder wissen sollte, ist personelle Unterstützung die wichtigste Grundlage einer Freiwilligen
Feuerwehr. Ohne Helfer, welche für ihre Ehrenamtliche Arbeit weder Vergütung noch Vergünstigungen
erhalten, würde eine schnelle Rettung für jeden Bürger des Landes, wie wir sie bisher kennen,
nicht möglich sein.

Daher freuen wir uns sehr, seit ein paar Wochen sechs neue Mitglieder verzeichnen zu können, welche uns
jedoch nicht unbekannt sind, wie auch wir ihnen nicht völlig fremd. Antonia Unland, Moritz Tröster,
Tim Heisler, Tim Winzentsen, Florian Brütt & Hendrik Schütte waren bisher schon in unserer Jugendfeuerwehr
tätig und haben nun das passende Alter erreicht, in die Einsatzabteilung überzutreten.



Anfang kommenden Jahres werden die sechs ihre Grundausbildung beginnen,
wir wünschen ihnen dabei viel Erfolg !